Newsletter Weihnachten

Wir müssen zurückfinden zur Kraft des Fühlens!

Ein turbulenter Herbst und Winteranfang liegen hinter uns allen …
Es ist nicht so einfach in seine Kraft und Zentrierung zu finden – geschweige denn drin zu bleiben.
Ich sehe es in meinem Umfeld, in der Praxis, bei den Patientinnen und Klientinnen, aber auch uns Therapeuten ist es wohl das Wichtigste, was wir im Moment für uns tun können, damit jeder wieder in seine Kraft und Zentrierung finden kann.
Was tue ich mir selbst Gutes, wenn ich mich permanent über die Polarisierung, über „C“, über die Politik etc. aufrege – nichts! Was verändere ich an der Situation – nichts!
Im Gegenteil! Ich schüre das Feuer! Ich richte die Energien gegen mich! Es geht mir schlecht, mein Immunsystem ist geschwächt, ich schütte die falschen Neurotransmitter aus, ich gehe in die Angst, fühle mich hilflos. Das alles macht krank auf allen Ebenen. Aus diesem Kreislauf muss man aussteigen!

Download Newsletter

Leave a reply