Ich freue mich sehr, mit Euch in die Meditations- und Achtsamkeitsreihe Creating Space, ab dem 18.4. starten zu können. Wir tauchen ein in Meditationen, um den Raum in Dir und um Dich herum bewusster wahrnehmen zu können und lassen gleichzeitig Raum, um Neues entdecken und kreieren zu können. Widmen werden wir uns dabei unterschiedlichen Meditationen, Herangehensweisen sowie Achtsamkeitsübungen. In stimmungsvoller Atmosphäre kannst Du so für Dich herausfinden, welcher Stil am besten zu dir passt und welche Meditation oder Übung Du weiterhin daheim, je nach Tagesverfassung, anwenden möchtest.

Derzeit biete ich die Reihe nur in Präsenz und in live vor Ort im schönen Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie in Haar bei München, zu einem Special Preis von 20 € pro Person und Abend an.

Wir treffen uns an 5 Abenden, ab dem 18.4. und weiter am 02.05./16.05./23.05./13.06.23 von 19 bis ca. 20 Uhr.

Bei Interesse und Anmeldung schreib mir bitte persönlich unter: prasch.daniela@gmail.com Die Teilnehmer Anzahl ist begrenzt.

Du musst Dich nicht für die 5 Abende festlegen, kannst das aber gerne tun. Sag mir einfach Bescheid, für welche(n) Tag(e) Du Dich fix anmeldest, sodass andere noch eine Chance haben.

Ich freue mich auf Dich und unseren Raum!

Alles Liebe
Daniela