Den Weg Deiner Seele gehen – Herzheilung

In diesen bewegten Zeiten macht es Sinn nach innen zu gehen und nach dem Wesentlichen zu schauen. Wir orientieren uns im Außen und werden permanent mit unseren eigenen Themen und Ängsten konfrontiert.

Wir meinen so oft – wenn sich dies oder das im Außen verändert, ich dies oder jenes habe oder … – dann wird es besser …

Warum ist denn die Welt so wie sie ist? Weil so viele Menschen ihren Kampf gegen sich selbst und die eigenen Ängste nach außen verlegen. Sie haben vergessen, dass sie wundervolle Wesen sind und sehen ihr zerbrochenes Herz nicht.

Lass Dich Deinen Beitrag zum Frieden leisten, indem Du Dein Licht und Deinen Frieden in Dir findest, indem du Deine Seelenmission erkennst und Dein Herz heilst!


Mit vielen geleiteten Meditationen begleite ich Dich dabei:
– die Sprache Deiner Seele zu verstehen
– Deinen Seelenaspekt kennenzulernen
– verlorene Seelenanteile zurückzuholen
– fremde Seelenanteile gehen zu lassen
– Dein Licht zum Strahlen zu bringen
– die Vision Deiner Seele lebendig werden zu lassen

Durch einen Erfahrungsaustausch zwischen den Meditationen und Coaching darf ein gemeinsames Wachstum stattfinden. Meditationen werden gesondert aufgezeichnet und stehen nach jedem Abschnitt zum Download zur Verfügung, ebenso Tappingcharts.

6 intensive Online-Abende – immer dienstags um 19:00 Uhr
Kosten: 780 €

Leave a reply