Landeplatz für’s Glück! – Urlaubsseminar auf Korfu

Das außergewöhliche Seminar

Die Sprache des Herzens lernen! ♥ „Vom Homo sapiens zum Homo luminens!“

Glücklichsein geschieht nicht von alleine!

Ich möchte in diesen besonderen Tagen auf dieser besonderen Insel mit Euch zusammen Wege finden um:
• Stress abzubauen
• den Zusammenhang zwischen Stress und Emotionen zu finden
• das individuelle Stressniveau zu erkennen
• das Herzgehirn zu erwecken – Herzintelligenz
• „Wie kann ich mich besser regulieren?“
• Werkzeuge zur Resilienz zu finden
• Innere Kraft und Stärke aufzubauen
• Achtsamkeit zu üben
• Den Code des Quantenfeldes lesen zu lernen

Viele der alten Methoden mit der momentanen Situation umzugehen, funktionieren nicht mehr. Auf eine vollkommen neue Art werden wir zusammen lernen, positiv in diesem Wandel zu leben und ihn auf eine effektive Art und Weise mitzugestalten.
Wenn wir verstanden haben, wie das Quantenfeld funktioniert und wie schnell – dann können wir glücklich, achtsam und gelassen in die neue Zeit gehen!
Mit Hilfe von Meditationen, Arbeit mit dem Herzfeld, alten einfachen schamanischen Heilritualen und Ressourcenstärkung unterstützen wir diesen wichtigen Prozess vom Homo sapiens zum Homo luminens zu vollziehen – eine Woche mit wunderbaren Überraschungen, innerer Heilung und Veränderung.
Eine Woche um Schritt für Schritt zu Deinem inneren Frieden zu finden. Egal, wo du gerade stehst!
Es ist so, als würdest Du eine neue Sprache lernen: die Sprache des Lichts und des Herzens.

Die Insel Korfu ist ein idealer Platz für diese Veränderung! Das besondere Licht, die Sonne und die Natur unterstützen uns dabei.
Entdecke Dein wahres Ich – den Homo luminens – in Dir!

Für wen eignet sich das Seminar?
Dieses Seminar eignet sich natürlich für jede(n)! aber gerade auch wenn Du in therapeutischen Berufen arbeitest kannst Du hier sehr viel mitnehmen!
Am 4. Tag unserer inneren Reise werden wir wie jedes Jahr auf den Pantokrator fahren und jede(r) wird dort seine Pflanze finden aus der dann unter der Anleitung von Caro Widmann, die eigene Essenz oder Öl hergestellt wird.
Die Schamanin Uta Wendelberger wird uns auf unserer gemeinsamen Reise begleiten!

Wie wird gearbeitet?
Mit Hilfe von schamanischen Heilritualen, geleiteten Meditationen, Übungen zu tiefer Körperwahrnehnung, Herzfeldübungen, gezielte Übungen aus dem NLP und Hypnoelementen lern t unser Unterbewusstsein, dass es sich glücklich besser, gesünder und erfolgreicher lebt.

Zeiteinteilung
Vormittags ist Seminar, nachmittags ist genug Zeit zum Baden und für Ausflüge. Abends gemeinsames Treffen zum köstlichen Essen und bewusstem Anschauen des Tages.

Eine Urlaubsverlängerung kann gebucht werden.

Termin:04.09. – 11.09.2021
Ort:Korfu
Kosten:EUR 550,- zuzüglich Flug und Unterkunft – (15% Nachlass bis 30.04.2021)
Trainer:Anne Mohr-Bartsch (HP)
Veranstalter:Inside Travel – www.inside-travel.com
Anmeldung:Anmeldeformular und AGB zum Download
Leave a reply