Landeplatz für’s Glück! – Urlaubsseminar auf Korfu

Das außergewöhliche Seminar

Quantum Power Self Identity – finde deinen persönlichen Weg in Deine Kraft!

Glücklichsein geschieht nicht von alleine!

Glücklichsein bedeutet zu erkennen, dass du die Möglichkeit hast aus der Angst in die Ermächtigung zu gehen:
Neue Studien zeigen, dass unsere Gedanken Schwingungen erzeugen, die unsere DNA beeinflussen. Wenn du Überzeugungen hast, die deinen Status als Person mindern, werden deine
Power Identity“-Chromosomen deaktiviert. Dadurch wirst du von der vollen Nutzung deiner Ressourcen abgeschnitten.
Aber das Schlimmste: Die neurologische Repräsentation deiner Persönlichkeit wird in einer holographischen Repräsentation deiner „illusionären Identität“ fixiert.
Das hat eine fatale Wirkung: Du sendest Angst- und Zweifel-Frequenzen aus, die eine höhere Intensität haben als die Frequenzen deiner Wünsche. Deine Manifestationskraft wird somit komplett aufgehoben und du bleibst in deiner unangenehmen Komfortzone stecken.

Was als Angst vor dem Versagen gilt, ist eine Ausrede, um sich nicht dem schlimmsten Feind zu stellen: der Angst, mächtig zu sein.

Die momentane Zeit zeigt uns, dass die alten Mechanismen nicht mehr funktionieren. Zusammen finden wir heraus, wie du die beste Version deiner Selbst über das Quantum (Vielfalt)- und das Quantenfeld aktivieren kannst. Wie du aus der Ruhe in deine Kraft kommen kannst.

Die Insel Korfu ist ein idealer Platz für diese Veränderung! Das besondere Licht, die Sonne und die Natur unterstützen uns dabei.

Für wen eignet sich das Seminar?
Dieses Seminar eignet sich natürlich für jede(n)! aber gerade auch wenn Du in therapeutischen Berufen arbeitest kannst Du hier sehr viel mitnehmen!
Am 4. Tag unserer inneren Reise werden wir wie jedes Jahr auf den Pantokrator fahren und jede(r) wird dort seine Pflanze finden aus der dann unter der Anleitung von Caro Widmann, die eigene Essenz oder Öl hergestellt wird.
Die Schamanin Uta Wendelberger wird uns auf unserer gemeinsamen Reise begleiten!

Wie wird gearbeitet?
Mit Hilfe von schamanischen Heilritualen, geleiteten Meditationen, Übungen zu tiefer Körperwahrnehnung, Herzfeldübungen, gezielte Übungen aus dem NLP und Hypnoelementen lern t unser Unterbewusstsein, dass es sich glücklich besser, gesünder und erfolgreicher lebt.

Zeiteinteilung
Vormittags ist Seminar, nachmittags ist genug Zeit zum Baden und für Ausflüge. Abends gemeinsames Treffen zum köstlichen Essen und bewusstem Anschauen des Tages.

Eine Urlaubsverlängerung kann gebucht werden.

Termin:03.09. – 10.09.2022
Ort:Korfu
Kosten:EUR 660,- zuzüglich Flug und Unterkunft – (15% Nachlass bis 31.05.2022)
Trainer:Anne Mohr-Bartsch (HP)
Veranstalter:Inside Travel – www.inside-travel.com
Anmeldung:Anmeldeformular und AGB zum Download
Leave a reply